Original geschrieben von: freier reporter
Wenn man nach Küng auch Gerber nicht halten kann dann gute Nacht! Dann wird nan wohl mit Junioren und B-Lizenzen auffüllen. So braucht man auch keinen Elo. Dann soll man einfach kommunizieren dass man die nächsten Saisons nicht vorne mitspielen will, warum auch immer…


Wir haben hier auch schon mögliche (Wunsch- ) Kandidaten erwähnt,
von keinem hat man bisher gelesen, dass sie bei anderen Vereinen unterschrieben haben......, der SCL schafft nur Platz im Team, für die Neuen.....

Kevin kann nur deshalb nichts kommunizieren , weil ALLE mit welchen er verhandelt, die definitive Absage aus der NL noch nicht erhalten haben......

wir werden der Aufstiegskandidat NR. 1 sein........., wenn uns Winterthur oder die Rockets nicht mit schamlosen Offerten - im letzten Moment - diese Deals noch vermiesen werden....., für uns spricht auch , dass diverse MSL Klubs mit ihrer Kaderplanung schon weit fortgeschritten sind......


und sonst müssen wir unsere Schwarzgeld Konten auf den Bahamas auflösen......., was ich nicht hoffe.


Eher würde ich für 1946.- , mit Kämpf oder Kummer , Mittag essen gehen......, kommt Leanne auch noch mit , erhöhe ich auf 2000.- crazy

Nimm der Finger use SCL!!!


Bearbeitet von Längssite (02/06/2021 07:54)