Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Caipi
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Jetzt nachdem es den Forschern innert kürzester Zeit gelungen ist, eine hochwirksame Impfung gegen Corona zu entwickeln, wäre es doch an der Zeit, eine Impfung gegen die Infektionskrankheit VvaBuVvT zu entwickeln. Beiträge wie die von Al Bundy, zeigen, dass dies dringender den je wäre. VvaBuVvT steht übrigens für Verbreitung von absolutem Blödsinn und Verdrehung von Tatsachen.


Hast du ausser persönlicher Anfeindungen unter der Gürtellinie auch noch etwas zu bieten?

By the way: Diese Impfung basiert auf einer neuartigen Technologie, die innert weniger Monate auf den Markt gebracht wurde. Es steht jedem frei, sich an dieser klinischen Studie teilzunehmen. Ich werde es vorderhand sicher nicht tun.


Hm, Jein, gab's schon vor dreissig Jahren, wurde aber offiziell noch nie im Feld umgesetzt. Bis jetzt stellten sich die mRNA als die vertrauenswürdigsten Impfstoffe heraus. Pfizer und Moderna sind beide in der CH zugelassen.

https://de.euronews.com/2021/05/22/ihr-p...n-ungarn-geehrt

Ich verstehe aber Deine individuelle Entscheidung.


Bearbeitet von iFaya (28/05/2021 21:18)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)