Original geschrieben von: Längssite
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/52141

Man darf gespannt sein , wie es weiter geht und wer neuer Geschäftsführer werden wird.

Man kann dem SCL sicher nicht vorwerfen , dass er nicht haushälterisch mit seinen Mitteln umgeht...., dass Pesche Zulauf noch weiterhin ( mit Teilpensum ) im Bereich Marketing / Aquise...etc. tätig bleibt kann ich nur begrüssen, den dort liegt meines Erachtens noch Potenzial brach.

Auch wenn dies nicht die Kernkompetenzen sein werden, wünschte ich mir als neuen Geschäftsführer jemanden, der das Mannschaftssport - Business ( vorzugsweise logisch Eishockey ) seit Jahren kennt und / oder in diesem Bereich tätig war.




http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/52406


Ich zitiere mich zur Abwechslung mal selbst........, ungefähr so habe ich mir dies Vorgestellt damals als ich es schrieb.
Dass ich mich freue, das Pesche Zulauf weiterhin am Board bleibt habe ich schon erwähnt.