Original geschrieben von: Le mieux †
jo bin schon neidisch auf die anderen .. dort spielen alle für ein butterbrot nur in lugano wird mit gold bezahlt .. *heulz

Genau, und in Lugano gibt es als Handgeld eine Zampone Wurst, und als Lohn eine Polenta mit Ragout.
Mantegazza wirds freuen. grin

Du weisst schon, auf was ich raus will.
In Zug und Lausanne ist die Lohntreiberei in voller Fahrt. Keine Ahnung wie das raus kommt. wink Sicher nicht gut. Ein Skandal so was. eek
Lugano kann könnte, wäre aber immer noch fähig mitzuhalten. Immerhin ist auch Lugano auf der Spur der Vernunft.

Der Z hat zwar auch immer wieder teuere Spieler, aber die Lohntreiberei von Zug und Lausanne kann oder will auch der Z nicht mithalten. Biel wollte mithalten aber kann es auch nicht. Seit froh darum.

In Genf versucht man immer wieder junge ins Team zu integrieren. Gottéron versucht den Anschluss zu schaffen, wird leider nicht so schnell passieren. Der SC Bern bekommt die absolut verdiente gerechte Quittung für eine katastrophale Nachwuchsförderung der letzten gefühlten 30 Jahre, und kein Krösus mehr. Ambri ist geil und Kult, Langnau, siehe Ambri. laugh
Davos wird früher oder später um den Abstieg spielen und Rappi hat aus meiner Sicht den grössten Sprung der letzten zwei Saison gemacht. Können sie es in der nächsten Saison wiederholen, und mit den bisherigen Zuzügen machbar, lässt sich was aufbauen. Bravo Rappi, unglaublich dass ich das mal schreibe. smile
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.