ZSC hin oder her. Auch aus meiner Sicht ist dieser Transfer äusserst fragwürdig! Küng ist in der Organisation der GCK Lions bereits "ein alter Mann" und befindet sich in Mitten voller junger und hungrigen Talenten, welche die meisten einen Jahrgang um die 2000er oder jünger aufweisen. Eigentlich nicht schlecht, er kann dort eine wichtige Rolle einnehmen. Doch die hätte er auch in Langenthal gehabt und wer ihn kennt der weiss dass es ihm eigentlich nur um die Chance der Vorbereitung mit dem Z geht. Alles andere lohnt sich nicht.
Ich mag es ihm natürlich gönnen wenn es klappt. Doch sehe ich ihn nicht in der National League spielen.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird dies seine letzte Gelegenheit sein, um zumindest noch teilweise in der National League spielen zu können. Er setzt alles auf eine Karte und konzentriert sich auf das Sommertraining sowie die Vorbereirung mit dem Z. Wird dies nicht klappen, verweilt er eine ganze Saison bei den GCK Lions und wird mit Sicherheit spätestens in 10 Monaten wieder beim SCL anheuern...