Original geschrieben von: eggbär
Weshalb sollten Sbisa und Weber nie mehr in der Schweiz spielen?
Beide haben kaum mehr gespielt in der NHL und auch nicht in der AHL, es ist sogar sehr wahrscheinlich dass sie bald in die Schweiz zurückkehren.

Sbisa oder Weber würde ich begrüssen, dann wäre die Defense komplett.

Ansonsten sehr gute Transfers. Alatalo für mich der Topverteidiger schlechthin, da er defensiv sehr solid spielt, offensiv Akzente setzt und trotz seiner eher bescheidener Masse für einen Verteidiger auch sehr hart spielen kann und abräumt.
Thürkauf ein physischer starker Spieler der dorthin geht wo's weh tut, nämlich vor das Tor und dem Gegner unter die Haut fahren kann. Dazu topmotiviert, da er seinen NHL Traum verwirklichen will. Und falls er das schafft können wir einen zusätzlichen Ausländer einsetzen. Also auch da alles richtig gemacht.
Mit Guerra bekommen wir einen echten Defensiverteidiger. Kein Blender aber ein grundsolider Abräumer, der was ich bisher gesehen habe, wenige Fehler macht, dazu ein Tessiner. Und grundsätzlich finde ich es einfach schön dass wir neben einer Kirche und einem schönen Bogen, einen bösen Wolf und einem Löffel nun auch noch einen Krieger im Team haben! smile

Freue mich auf die nächsten Transfers!


Sbisa hat ein zweites Standbein in Vancouver. Und Weber auch. Darum ist es naheliegend das die beiden in Nordamerika bleiben.

Für uns gibt es 2 Kandidaten Müller oder Bärtschi.

Guerra hat mehr Aussetzer als uns lieb ist. Der kommt nie und nimmer an Wellinger heran. S einzige positive was er mit bringt ist seine Erfahrung.


Bearbeitet von bianconero33 (11/05/2021 12:20)