sorry ist halt meine meinung .. weiss ja schon das ihr die besseren seid .. aber heutzutage brauchst du als spitzenteam zwei gute goalies um vor allem die doppelrunden gut durchzubringen (melvin z.b. ist im 2. spiel meist schlechter als im ersten und hätte rappi einen besseren zweiten goalie gehabt wären sie nicht als 10. in die play-offs gerutscht, die sind ja fast in eine krise gerutscht als melvin verletzt war)
und darum kannst du weniger einen junior bringen der noch 0 einsatz hatte sondern brauchst noch einen soliden back

aber zum schluss gibts in lugano (und auch anderswo) leute die richtig einschätzen können ob ein spieler ready ist oder nicht .. da vertraue ich cms mal das er besser als jeder fan weiss ob ein fatton ready wäre oder nicht .. und ich denke nicht das domi als einziger entschieden hat das man mal bei schneider aushorchen soll
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.