Original geschrieben von: bianconero33
Schlegel ist und wird nie ein grosser sein.
Aber laut Roost wäre Schneider ein grosser Fehler.


türlich .. man erinnere isch an aebischer, manzato .. alles übersee rückkehrer die ihre erwartungen nicht erfüllt haben .. und auch schneider wird wohl enttäuschen .. nicht weil er schlecht wäre sondern halt weil er eventuell an einen wie hiller gemessen wird .. auch hiller war nicht sicher ob er überhaupt eine saison durchspielen kann und er hat noch 4 jahre auf hohem niveau spielen können ..
beide haben ähnliche werte in der nhl aber es sieht aus als ob cory eher auf dem absteigendem ast ist ..

aber wenn er einigermassen fit ist wieso nicht? in den play-offs wird seine erfahrung enorm wertvoll sein und bis dahin können vor allem die jungen talente von ihm profitieren ..

und wer weiss vielleicht spielt er dann 4 top saisons wie hiller wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.