Original geschrieben von: TheRealSchratti
Heute soll oder ist CMS schon vorgestellt werden, worden sein, das für einen drei Jahre?
CMS in Ehren, aber will Lugano ins Eishockey Steinzeitalter zurück krebsen?
Mit seinem System das er spielen lässt, hatte er in Genf am Schluss keinen Erfolg mehr. Emand zeigt gerade wie man es besser macht. Auch hart, aber dazu ein modernes Eishockey, das schon in dieser Saison fruchtet. Steht zwar aus Sicht von Servette 0:2 im PO Final, aber noch steht Zug nicht als Meister fest.

Ok CMS lässt ein hartes Hockey spielen, aber das Spielsystem wird in Lugano nicht funktionieren. Da müsste man noch einige robuste Spieler verpflichten.
Kommt das gut?
Warum eigentlich CMS und nicht Tomlinson? confused


ehm nunja genf spielt mit dem kader das cms aufgebaut hat .. ich denke mal das genf ohne moy/vermin eventuell sehr viel schlechter abgeschnitten hätten .. und die kamen ja unverhofft zu genf ^^

wir werden nun halt ein kanadisches altes hau ruck eishockey sehen .. aber wichtiger finde ich das man jetzt etwas aufbaut das man später nutzen kann .. und nicht wieder bei 0 anfängt .. und das hat cms ja in genf gemacht .. zwei jahre nach seiner entmachung (das letzte jahr durfte er ja nicht wirklich was machen) trägt das team immer noch seine handschrift ..

mayer eine option .. ich weiss nicht .. cms wird wissen ob man ihn braucht .. ich würde ihn nicht mehr holen .. dann eher schneider .. aber macht es sinn einen goalie für 1-2 jahre zu holen? eventuell will man ihn ja für ein jahr um später hollenstein zu holen .. wer weiss ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.