Ehrlich gesagt hab ich Zug nicht so stark hart erwartet und darf auch mit gutem Gewissen schreiben, dass sie mich des Besseren belehren.
Aber Zug spielt, musste gegenüber dem SCB und Rappi ein zwei Gänge hochschalten, da ausgeglichen und es auf Kleinigkeiten an kommt, und bisher auch Kleinigkeiten den Ausschlag für Zug gab. Das Niveau im Final um Welten höher als gegen Bern und Rappi. Schon gegen den SCB schrieben ein paar Andere und ich, dass es bei Zug aussehe, wie wenn sie noch mind. einen Gang höher schalten könnten.
Ét Voilá.

Es steht 2:0 für Zug, es scheint dass es entschieden sei, aber der Schein trügt.
Sollte Servette am Freitag gewinnen und dazu sind auch sie stark genug, so könnte es nochmals spannend werden.
Sollte es am Freitag für Zug den Titel bedeuten, so wäre er hochverdient.
Sie spielen ein hochstehendes Eishockey, mit sehr wenigen fehlern.
Gestern kam auf Sport 1 HD das zweite Finalspiel der DEL zwischen Wolfsburg und den Eisbären. War ein gutes Spiel, auch hart geführt, aber die Intensität zwischen Servette und Zug war noch mal eine Andere, Höhere.

Ich hoffe einfach dass es zumindest noch zwei Spiele von diesem super Hockey zu sehen gibt.
Wäre schade, wenn es am Freitag vorbei wäre.
Nicht weil ich es Zug nicht gönne, Zug ist mir sympsthisch, aber für die Romandie wäre es seit 1973 des letzten Meisters, Chdf, doch imens wichtig. Sind halt scho as paar Tägli här. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.