Heute soll oder ist CMS schon vorgestellt werden, worden sein, das für einen drei Jahre?
CMS in Ehren, aber will Lugano ins Eishockey Steinzeitalter zurück krebsen?
Mit seinem System das er spielen lässt, hatte er in Genf am Schluss keinen Erfolg mehr. Emand zeigt gerade wie man es besser macht. Auch hart, aber dazu ein modernes Eishockey, das schon in dieser Saison fruchtet. Steht zwar aus Sicht von Servette 0:2 im PO Final, aber noch steht Zug nicht als Meister fest.

Ok CMS lässt ein hartes Hockey spielen, aber das Spielsystem wird in Lugano nicht funktionieren. Da müsste man noch einige robuste Spieler verpflichten.
Kommt das gut?
Warum eigentlich CMS und nicht Tomlinson? confused
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.