ja die Verlängerungen waren zu erwarten. Bei Nodari bin ich auch skeptisch, allerdings für die Breite und mit seiner Erfahrung und als Einheimischer sicher ein guter Zug, 1 Jahr plus Option hätte es auch getan.
Da ja vermutlich Alatalo und Guerra dazukommen, sind wir Defensiv sicher gut besetzt. Dazu kommen mit Villa, Näser, Ugazzi oder Zanetti einige Talente nach wo der eine oder andere bestimmt Potential hat für die NL.
Da stellt sich die Frage ob man mit Heed auf einen ausländischen Back setzen will, oder allenfalls auf einen Schweizer (Sbisa) aus NA spekuliert und dann mit 4 ausländischen Sölndnern plant. Heed würde ich begrüssen.


Vorne brauchen wir noch 3 echte Verstärkungen. Mit Kenins (hat bisher nicht verlängert), Riat und einem Sniper (Bärtschi?) wäre ich zufrieden. Ist halt die Frage wie die Ausländerpositionen verteilt werden. Einen massiven 2-Weg Center würde ich begrüssen, aber vielleicht plant man ja auch mit einer weiteren Topscorerlinie. Da Costa (oder Daugavins) würde ich jedenfalls bestimmt nicht wegjagen wenn er kommen würde, auch wenn er jetzt nicht gerade Gardemasse mitbringt.


Bearbeitet von eggbär (05/05/2021 17:35)