Original geschrieben von: Le mieux †
heimweh hat man meistens wenn man lange im ausland ist .. das heisst aber jetzt nicht umbedingt das man auch zurück nach bern will .. sondern das einem halt gewisse sachen fehlen die es dort (edmonton) nicht gibt ..
lugano - biel ist nicht so weit weg wie edmonton - biel wink

auf jedenfall muss man solchen spielern eine klare strategie aufzeigen und ich denke lugano hat die inzwischen ..


Schon nur von Edmonton nach Calgary, ist es noch etwas weiter als von Lugamo nach Biel.
Auf der Karte sieht die Strecke von gut 300 km nicht so weit aus. Auf alle Fälle für kanadische Verhältnisse. laugh

Vielleicht bekommt Haas noch einen Vertrag oder andere schwächere Teams wie Detroit, Devils, Kings oder Anaheim verpflichten ihn. So würde er bestimmt auch mehr Eiszeit kriegen.
Abwarten, da passiert sicher noch was.

Sollte er in die Schweiz zurück kommen, was ich nicht hoffe, da ich hoffe dass er doch noch weiter NHL spielen kann, so ginge er doch wieder zum SCB zurück.
Versteh das zwar nicht, da es bessere Teams gibt, mit denen er SM werden kann, aber das muss jeder Spieler selber wissen.

Für Lugano käme Haas gelegen. So könntet ihr sogar einen guten Def. Ausländer holen.

Die Zeit wird es zeigen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.