Original geschrieben von: Mr._Hockey
Wieso sollte Zug keine best of 7 Serie wollen?
1. Je länger die Serie, desto grösser die Vorteile für das stärkere Team.
2. Wurden sie laut gewissen Leuten kaum gefordert. Also müssten sie in einer Finalserie gleich nochmals Vorteile haben.

Ob sie dann wirklich das bessere Team sind, werden wir sehen. Ich schreibe Servette, lag schon bei Ajoie richtig, auch wenn es die Meisten anders sehen wollten, inkl. den Medien.
Mein Tipp 3:1 für Servette gegen Zug, 3:0 gegen Rappi, sollten sie es doch noch schaffen.
Rappi war schon in Spiel 2 das bessere Team, leider lief es noch nicht für sie. Gestern waren sie das klar bessere Team und gewannen verdient und zu knapp.
Spielen sie so konsequent weiter, steht Rappi gegen Servette im Final. Zug muss aufpassen, trotz immer noch 2:1 Führung nicht noch zu entgleisen. Wäre die nächste Sensation und absolut lächerlich für das ach so unschlagbare Team, der Diven und Traumtänzer, wo die Härte in einem Finale von Servette so richtig zu spüren bekommen wird.
Dann werden wir alle sehen wie hart Zug entgegen halten kann. Ich freue mich schon darauf. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.