also gut .. wellinger, suri, bürgler, lammer (hatte vertrag bis 21) und zangger weg .. dazu zurkirchen, lajunen und eventuell heed.

sannitz, nodari, antoinietti und morinis verträge laufen aus ..

hoffe noch das man mit sannitz nicht verlängert .. und antonietti soll chiesa (vertrag bis 21) ersetzen ..

einziger "offizieller" zuzug im moment stoffel, dazu sollen alatalo und guerra kommen ..

folgende abgänge/zuzüge sind noch unbekannt:
a. heim (wäre noch cool wenn der käme, zeigte eine starke play-off)
j. fuchs (wohl zu lausanne, aber noch nichts offizielles)
m. müller (wenn der auch noch käme bräuchte man eventuell gar keinen ausl. verteidiger mehr!)
s. bärtschi oder sonst einer aus übersee

als ausländer könnte man ja auch clark holen .. zeigte auch ohne cervenka gute spiele ..

bianconero33 auf hockeyfans bei den news Lugano: Quali top, Playoffs flop
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.