Original geschrieben von: Thoresen.
Ist ja scho seltsam geben die Verantwortlichen den Energielevel aus Grund für dieses blamable Scheitern aus. Schliesslich hatte man 1 Woche Pause als der Gegner 2 Spiele spielte.

Das Interview von Pelletier ist für mich völlig an der Realität vorbei


ja wieder irgendwelche Ausreden. Fakt ist für mich 1. dass man alle entscheidende Spiele verloren hat (2x Spengler, Meisterschaft im 7. zuhause, jedes Jahr Cup 8-telfinal.. , CHL damals gegen die Schweden glaubs).

Da stimmts einfach irgendwo beim mentalen nicht. Oder es ist die welsche und tessiner Mentalität mit der zu schnellen Zufriedenheit.. seit Chiesa als Captain abserviert wurde und Vauclair nicht mehr da ist sind auch eher die lustlosen Auftritte besser geworden.

Diesesmal hatte man ausser auf die 5-6 Niederlagen eig eine konstante und ruherige Saison als auch schon.

Doch genau jetzt auf die Playoffs fiel alles wie ein Kartenhaus zusammen. wie kann sowas sein innert 1 Woche? für mich unerklärlich.

Die Eingliederung von den Jungen funktioniert auch noch nicht wunschgemäss. da brauchts ein Coach wie es AdC war.

Fazit: Für mich ist der HCL eher noch tiefer gefallen als es gewisse HCL Leute in der Teppichetage wahrhaben wollen oder noch nicht bemerkt haben.

Beispiel: Die Fankultur.. der Zerfall der Curva Nord. Die Leistungen des Teams die letzten 15 Jahre.

Also ich bin jedenfalls mega enttäuscht. Werde zwar auch diesen Herbst den Club wieder verfolgen im Stadion oder TV, aber irgendwo ist jetzt nach 20 Jahren etwas in meinem Herz zerbrochen.

Die Spieler sollten glaube ich mal sehen wie wir Fans leiden.. diese Serie beinflusst manche Leben der Fans. Beziehung und sogar Beruf leiden darunter.

Und die meinen sie bespassen uns mit ein bisschen rumspielen.