Sehe dies gleich wie Längssite........Viel wurde schon gespart vor Corona. Was an sich nicht schlecht ist nicht über seinen Verhältnissen zu werken. Da wurde in der Geschäftsleitung viel gute Arbeit geleistet. Das Team tat mit seinen erfreulichen Auftritten Ihres dazu. Was sonst wohl nicht so goutiert worden wäre seitens Zuschauer, Sponsoren und natürlich Fans. Auch jetzt haben wir wieder den Hauptkern zusammen, was ich persönlich als eminent wichtig erachte und unser Team auch so erfolgreich macht.
Nun kam das sehr schwierige Corona Jahr, das nicht nur für den SCL als Team die Geschäftsleitung und so, spuren hinterlassen haben. Auch da wurde sehr gut gearbeitet und stets gut Informiert und vieles versucht zu Unternehmen dass wir nicht ganz auf unseren SCL verzichten mussten und mit den Live Info's wir mehrheitlich auch Info's bekommen haben was uns interessierte.
Aber auch da sehe ich es wie Längssite. Diese Corona Sorgen hatten alle. Ausser vielleicht Kloten die auch in dieser zeit nur so mit Geld um sich geschmissen hat.
Aber eine weitere Saison ohne Ausländer zu starten, wäre für mich in der neuen Saison absolut nicht ok. Nochmals, auch ein HCT oder Winti oder auch Sierre, alles Vereine die sicher nicht über mehr Budget verfügen, schaffen es Ausländer zu verpflichten ohne gleich in die miesen zu geraten. Wir hatten diese Saison das Glück dass unsere Ausländer Fremdfinanziert wurden. Trotzdem finde ich, dass dies auch mit einem Budget realisierbar sein muss und wir nicht wieder darauf angewiesen sind, das diese Spieler wieder Fremdfinanziert werden und wir immer mit dem Gedanken sein müssen, wie lange wird er dies wohl machen oder bis wann bleibt oder bleiben diese Spieler. Sollte es wieder nicht möglich sein, aus einer No Name Liga wo doch schon viele Spieler in der NLB zu Top Ausländer mutierten einen oder zwei zu finden, dann frag ich mich auch, was da wohl falsch laufen könnte. schauen wir mal was passiert. Bin echt gespannt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46