Original geschrieben von: Le mieux †
was lausanne abzieht ist ja echt mal kindergarten .. aber der verband setzt dem noch einen drauf .. wie kann man einen zweihänder an den kopf von barberio gegen roe nicht bestrafen?? .. skandal sowas ..


Was Lausanne abzieht in den Sozialen Medien finde ich amüsant.
Klar ist es heuchlerisch, da ja unter anderem Barberio wegen der Aktion gegen Roe nicht sanktioniert wurde. Das Strafmass gegen Andrighetto ist jedoch auch ein Scherz. Genauso wie nur 2 Min Strafe damals gegen Andrighetto als er Fäuste verteilte, sein Kontrahent erhielt jedoch eine Spieldauer.

Mittlerweile, haben es wohl viele auch begriffen wie das SIHF einfach nicht mehr Tragbar ist. Seit Jahren haben die Disziplinarfälle, Strafen usw. absolut null Zusammenhang. Es läuft einfach komplette Willkür. Schwalben werden laut Lust und Laune ausgesprochen, schmutzige Aktionen werden nach Lust und Laune ignoriert und wen es gerade passt sanktioniert. Das SIHF sieht die Aktionen ganz genau und wird auch nicht selten darauf aufmerksam gemacht aber sie foutieren sich komplett und köcheln schön ihren eigenen "Brei". Aktionen zu ignorieren wie Ambühl damals gegen Senteler, Truttman gegen McIntyre, Barberio gegen Roe, Conacher gegen Senteler usw. um nur ein paar zu nennen sind absolut inakzeptabel.

Die Büro Jobs bei SIHF Disciplinary/ PSO würde ich alle feuern. Es gibt absolut null Transparenz, die Aufgabe sich um die Sicherheit der Spieler zu kümmern wird ignoriert und es herrscht Wettbewerbsverzerrung.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (23/04/2021 09:06)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.