Zu den Outs von Lugano und Fribourg.

Hier erstaunt mich eigentlich nur das Out von Lugano, das war wirklich Hammer was die Lakers da gezeigt haben smile. Ich habe leider kein einziges Spiel der beiden Serien gesehen, deshalb kann ich zur Serie selbst wenig sagen. Aber bei Rappi scheints ja wirklich die klassische Cinderella-Story zu werden. Ein Team mit ein paar Ausnahmekönnern und einem Klasse-Goalie wird zur verschworenen Einheit um den, für viele seltsamerweise, geschassten Trainer einen verdienten Abgang zu ermöglichen ..:)

Bezüglich Dubé und Fribourg, sooo überrascht bin ich auch nicht. Klar sie wurden Dritte aber hinter Fribourg war bis zum 5. Platz alles soo eng, dass ich jetzt einfach mal behaupte, dass das ein Stück weit auch Glück war, dass es schlussendlich Rang 3 und nicht 5 wurde. Insbesondere in Corona-Zeiten mit allen Quarantänen und Spielplänen, die alles andere als fair waren.
Und auch Rang 6 und 7 sind alles andere als weit weg von den Drachen... Zudem hatten sie die mit Abstand löchrigste Defense aller gesetzten Teams und das rächt sich gerne in den Play-Offs.


Bearbeitet von Vioemotion (22/04/2021 08:25)