Original geschrieben von: Vioemotion
Die Zuger sind wirklich unglaublich *eyeroll*, der SCB spielt genau so wie es alle erwartet haben und Tangnes scheint überfordert...
Gut vielleicht hilft Diaz ein wenig. Ich hoffe einfach, dass sich für einmal nicht das Berner Hau-Ruck Hockey durchsetzt. Aber nach diesem mittelmässigen Auftritt gestern habe ich leider leise Zweifel.

Und Marti und Krüger sind offenbar die Neandertaler-Fraktion aus dem Waadtland.




Mir fehlen die Emotionen, die ich früher hatte. Das Ausscheiden des HCD in den Pre-Playoff hätte mich schon recht geärgert, gerade gegen den SCB. Auch der gestrige SCB-Sieg hätte mich nicht begeistert. Mir scheint, die Berner haben die Zuger nicht einfach so spielen lassen. So hatten sie die Zuger recht gut unter Kontrolle. Wenn sich diesbezüglich am Samstag nichts ändert, wird es eng für Zug. Auch der Z. errang einen klaren Sieg. Worst case: die beiden Bonzenclubs im Finale (im HF Lugano - Bern und der Z. gegen Fribourg oder Genf scheint mir nach den gestrigen Spielen immer wahrscheinlicher). Dem SCB und dem Z. mag' ich einen Titel am wenigsten gönnen (nicht aus sportlicher Sicht gedacht, doch hätte ich die Emotionen für das Eishockey noch wie früher, wäre mir sogar der Saisonabbruch lieber).
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)