Zuerst einmal "Vielen Dank an das SCL Kader" trotz Corona habt Ihr eine super Saison gespielt.
Deshalb würde ich es sehr begrüssen wenn bald Nägel mit Köpfen gemacht wird und die Teammietglieder, welche noch keinen Vertrag haben baldmöglichst einen solchen erhalten.
(Merci vielmal an die Sponsoren, welche sich trotz der aktuellen Situation zum SCL bekennen!)
So könnten diese Spieler mit etwas Ruhe in die verdiente Pause und als Team mit neuer Energie in das Sommertraining und die Vorbereitung.
Das Team hat einen sehr guten Teamgeist und Zusammenhalt, ich finde das spürt man auch über das Fernsehen und so ein Zeichen würde der Mannschaft sicher gut tun.
Ich vertraue auf die Skills von Kevin Schläpfer, dass er für nächste Saison auch noch den richtigen Torhüter und guten Ausländer aus dem Hut zaubern kann.