Also hier meine 5 cents.. In meiner Liste einfach die welche ich gerne nächste Saison wieder beim SCL sehen würde:

Serge Weber (D)
- Finde ich ebenfalls wertvoll. Letzte Saison der Verteidiger mit der besten +/- Bilanz. Ist schnell und mutig. Guter erster Pass. Teamworker.

Ian Derungs (LW/RW)
-Ich glaube der Unterschied zu einem tollen Sniper ist: "Ich schiess jetzt ein Tor" vs. "Ich versuche jetzt ein Tor zu schiessen". Könnte viel mehr, muss mental stärker werden um im Ernstfall (im Match) sein Talent einzusetzen, dann kommts gut.

Eero Elo (LW/RW
-Wird wohl Wunsch denken bleiben. Yup, ich glaub dem Elo gefällt es in Langenthal aber der Lohn wird wohl nicht seinen Fähigkeiten entsprechen.

Tom Gerber (LW/RW)
-Ist wertvoll und am richtigen Platz in der Swiss League. Könnte sich hier noch mehr entfalten.

Vincenzo Küng (C/LW)
-Gibt nicht auf und geht auch dahin wo es weh tut. Auf alle Fälle behalten.


Bearbeitet von OldBlueEyes (13/04/2021 13:55)