Bürgler hätte ich gerne eine weitere Saison in Lugano gesehen. Einfach weil er einer der wenigen echten Schweizer Sniper ist.
Aber ich bin überzeugt dass Domenichelli ein Ass in der Hinterhand hat. Bürgler ist immerhin schon 33 und man hatte wohl nicht vor ihm einen Platz in den ersten beiden Linien zu geben in der kommenden Saison. Somit bot man ihm auch keinen lukrativen Vertrag an und so ist es auch ok dass er weiterzieht. In Ambri wird er eine wichtige Rolle spielen können und wohl entsprechend auch etwas mehr verdienen als er es in Lugano hätte.

Ich hoffe man holt für kommende Saison neben Alatalo und Guerra auch etwas frisches Blut im Sturm.
Möglicherweise kehrt ja auch das eine oder andere unserer Toptalente aus NA zurück die man langsam in die erste Mannschaft einbauen will.

Aber ich mache mir da wenig Sorgen, bisher hat sich die Personalpolitik von Domi bewährt.