Ach die Bieler....
Klar war beim 1:2 Pech mit im Spiel. Aber die Fähigkeit Spiele zu gewinnen, obwohl es nicht optimal läuft, ist nunmal essenziell in der K.O.-Phase...
Und ich finde einfach, dass Biel zu viele Filigrantechniker und zu wenige Power Forwards im Team hat. Technisch und läuferisch stark aber, wie man heute gesehen hat, dann eben doch zu wenig gegen einen überragenden Nyffeler und eine solide Abwehr. Und diese Saison waren Biels Ausländer ziemlich durchschnittlich...

Und was mich wirklich nervt ist das Rumgeflenne bei den Schiris, das ist einfach unnötig und baut den Gegner auf. Aber Laser hats ja vorgemacht nach dem Spiel gegen Zug und die Spieler jammern offenbar auch gerne über die pösen, pösen Schiris...
Jeder der Fussball, Hockey etc. spielt oder gespielt hat, weiss genau, dass ständiges Reklamieren 1.nix bringt und 2.dem Gegner zeigt, dass die Nerven blank liegen.

Aber obwohl ich mich über das Unvermögen der Seeländer aufrege, Chapeau Lakers. Sie haben es geschafft auf den Punkt bereit zu sein und zeigen 300% Einsatz. Und die Kombination Goalie in Topform + starke Ausländer + disziplinierte, hungrige junge Wilde, ist in den PO immer gut! Obwohl ich denke, dass Zug dann doch 1,2 Nummern zu gross ist.
Und wieso genau muss Tomlinson gehen?



Bearbeitet von Vioemotion (10/04/2021 09:23)