Ab heute sieht die Liste ja neu aus.
Deshalb meine Anpassungen. Wobei interessiert wohl eh niemand da keine Reaktionen kommen. ;-)

Nikonor Dobryskin (D)

-Aus meiner Sicht bekam er zu wenig Chancen. Kann man nicht wirklich einschätzen, oder besser gesagt ich kann es nicht.

Serge Weber (D)

-Ist nicht der Überverteidiger aber Routine mässig finde ich Ihn wertvoll.

Ian Derungs (LW/RW)

-Könnte viel mehr und zeigte dies ab und zu auch. ehr Konstanz und ich würde ohne zögern ja sagen.

Eero Elo (LW/RW

-Wird wohl Wunsch denken bleiben.

Tom Gerber (LW/RW)

-Finde Ihn sehr wertvoll und irgendwie einer von uns.

Vincenzo Küng (C/LW)

-Passt nur zu uns und zeigte anfangs Saison was er kann oder zu was er fähig ist. Würde Ihn ebenfalls behalten.

Jan Wigger (F)

-Kommt aus einer Sicht zu wenig.


WUNSCH:

? ? ?
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46