Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Hansjoggi
war das nicht sogar der zweitlängste Hockeymatch der Schweiz?

Vermutlich der drittlängste der Schweiz, aber der längste der Swissleague. Nationalleague hat den Rekord bei Genf-SCB mit 117'45, danach Kloten-Rappi 102'32
(ohne Gewähr)

Lthal vs. Olten war mit 104'41 noch ein kleines bisschen länger und vor allem mit dem besseren Ende für uns smile Lthal vs. Olten
Es war also der zweitlängste der NLB.


Original geschrieben von: Jurabiker
Original geschrieben von: N0thing!
Du meine Güte. Ist ja noch schlimmer als am Dienstag.


Zitat von dir aus dem Oltenforum vom Dienstag:
Heilandsack, ihr strapaziert sogar meine Nerven! Wie viele Chancen braucht ihr denn noch?

Die Antwort ist einfach:
-->Nicht ganz soviele wie der SCL.

Dieses Spiel noch zu verlieren war ja schier unmöglich.
Bin gespannt ob "Fortuna" den tapferen Ostschweizern weiterhin unter die Arme greift.

Ja leider! Optisch hatte Olten irgendwie mehr gepowert trotz weniger Schüssen als der SCL. Kummer hatte wohl zwei mal etwas gar viel Zeit. Da fehlte die Kaltschnäuzigkeit. Oder auf der anderen Seit war Aeberhard einfach sackstark. Caminada bis auf seinen Ausflug auch.

In einem dieser Powerplays müsste man das Spiel entscheiden. Die Box war fast nur auf Elo ausgerichtet. Wo war der Überraschungsmoment?

Nach dem 1:2 war plötzlich wieder viel mehr Wille da ein Tor zu schiessen und siehe da, es ging!

Wer sich besser von diesem Spiel erholen kann, wird das nächste Spiel gewinnen. Ich glaube nach wie vor an den SCL!


Bearbeitet von N0thing! (26/03/2021 08:30)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!