Original geschrieben von: Le mieux †
er hat mit cervenka auch einen sehr guten mitspieler ..

btw ich würde eventuell gar lars leuenberger als trainer sehen .. wenn er in den play-offs ebenfalls stark performt wieso nicht? mit ihm könnte man dann auch versuchen was langfristiges aufzubauen


Und Lazer ist warum genau besser als McSorbet ?

...wenn man McSorley haben kann holt man auch einen McSorley.

Kennen keinen Coach der aus so wenig so viel gemacht hat.
Mit einer Verpflichtung kann Lugano nur besser werden, wenn man ihn auch gewähren lässt.
Domi kann von ihm lernen und mit ihm zusammen ein Team aufstellen.

Egal wer verpflichtet wird, deine Argumentation mit "Er HaT aBeR sEiN tEaM aUfGeBaUt" zieht nicht, jeder Trainer muss ERSTMAL mit dem klar kommen was er vorfindet, danach wird das Team entsprechend umstrukturiert sollten Anpassungen notwendig sein.

Sergio ist OK aber definitiv nichts für die Zukunft, Lazer soll in der Region Bern bleiben. McSorley ist faktisch die beste Lösung für Lugano.