Original geschrieben von: Nr.100
Zum Schluss noch zu etwas anderem: Was um himmelswillen haben all diese Leute unterhalb der Kamera auf der Tribüne im Stadion zu suchen?! Es kann mir niemand erzählen, dass das Team auf diese (sicher 30 (!) Personen) angewiesen ist. Da hat es meines Erachtens neben den verletzten Spielern ec doch einige mehr auf dieser Tribüne. Zudem kommt hinzu, dass diese Leute allesamt praktisch auf einem Haufen sitzen. In 30'000er-Fussballstadien sitzen sogar die Auswechselspieler auf der Tribüne und das mit genügend Abstand. Aber im Schoren gelten wohl eigene Gesetze was?! Das macht mich hässig.
Ich bin kein Fan der Coronamassnahmen, aber das finde ich unter den oben genannten Punkten eine Sauerei. Punkt. Möchte gerne wissen was das alles für Leute sind welche wohl was Besseres sind als der gesamte Rest der treuen Fans zu Hause vor dem Bildschirm!


Es geht auch um die Vorbildrolle wenn Kameras dabei sind ! Schlechtes Vorbild: Der gesamte Vorstand von Bayern München zu Beginn der Fussball Saison. Gutes Vorbild: Der Bundesrat bei den nachmittäglichen Pressekonferenzen (war zu Beginn der Pandemie auch anders).


Bearbeitet von droopy (18/03/2021 08:54)