Original geschrieben von: Fight 10
Die Versprechungen, bezüglich Stream sind leider nicht eingetroffen. Da sind wir nicht Playoff würdig!


Was für Versprechungen bitteschön?! Sei froh kannst du das Spiel überhaupt schauen und das erst noch kostenlos!

Diesbezüglich gleich noch ein Dankeschön an die zuständigen Personen. Und der Kommentator (ist das Brügger vom Fantalk?) kommentiert aus meiner Sicht sensationell.

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Sieg! Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ein ziemlicher Chrampf auf beiden Seiten. Der SCL stand Defensiv solid und Thurgau hat mir trotz der Harmlosigkeit in der Offensive gut gefallen. Unser Team muss eine Schippe drauflegen um übermorgen den Auswärtssieg einfahren zu können. Weiter geht's Giele smile


Zum Schluss noch zu etwas anderem: Was um himmelswillen haben all diese Leute unterhalb der Kamera auf der Tribüne im Stadion zu suchen?! Es kann mir niemand erzählen, dass das Team auf diese (sicher 30 (!) Personen) angewiesen ist. Da hat es meines Erachtens neben den verletzten Spielern ec doch einige mehr auf dieser Tribüne. Zudem kommt hinzu, dass diese Leute allesamt praktisch auf einem Haufen sitzen. In 30'000er-Fussballstadien sitzen sogar die Auswechselspieler auf der Tribüne und das mit genügend Abstand. Aber im Schoren gelten wohl eigene Gesetze was?! Das macht mich hässig.
Ich bin kein Fan der Coronamassnahmen, aber das finde ich unter den oben genannten Punkten eine Sauerei. Punkt. Möchte gerne wissen was das alles für Leute sind welche wohl was Besseres sind als der gesamte Rest der treuen Fans zu Hause vor dem Bildschirm!