Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Le mieux †
solange es soviele ignorante und selbstbezogene mitmenschen gibt wird sich die situation kaum ändern .. also nix mit kaffeesatzlesen ..

ach .. wir werden noch bis 2025 zuhause hocken .. vielleicht sind dann alle alten und schwachen ausgestorben .. *ironieoff ..


Nicht Kaffeesatz lesen, aber einfach Quatsch quatschen laugh

Es ist zwar schon im anderen Thread ausführlich diskutiert worden: Bis Ende Sommer dürften in der CH 70% der Erwachsenen mit den beiden zuverlässigsten Stoffen geimpft sein. Daher werden Stadien aller Wahrscheinlichkeit nach problemlos wieder gefüllt werden können. Vielleicht nur für Leute, welche die Impfung schon hatten, vielleicht nur mit Sitzplätzen weil noch irgendeine Mutation gefürchtet wird.

Aber als Veranstalter kannst du auf Herbst ganz gut planen.


das mag ja alles sein und ich hoffe das auch sehr .. aber erste impfstoffe werden wohl schon aus dem verkehr gezogen (Astrazeneca) desweiteren ist man weit im zeitplan zurück .. und dann ist es ja nicht mal sicher ob und wie diese dann auch wirken .. entfalten sie 50% 60% 99% wirkung .. schützen sie oder lindern sie nur? .. beeinträchtigt ein mutierter virus die impfung? .. all das werden wir erst in ein paar monaten sehen ..

mit impfpass oder negativem test zu den spielen? naja .. es wird immer solche geben die sowas fälschen .. also kannst du sowas nur bringen wenn du einen test hast der in sekundenschnelle ein 99.99% sicheres resultat bringt .. alles andere wäre fahrlässig ..

ob ich quatsch erzähle oder nicht sehen wir ja dann .. und sei dir sicher sollte ich falsch liegen wäre ich der erste der sich darüber freut ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.