Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: Le mieux †
man muss sich mal vorstellen das ms bisher sein team immer selber zusammengestellt hat .. und jetzt will er ein team führen das jemand anders aufgebaut hat? ich glaub das funktioniert nicht ..
.

Könnte ja auch sein das Domi schon länger Kontakt mit MS hatte und beide das Team zusammen gestellt hat?
Bis jetzt ist ja noch kein einziger Transfer bestätigt worden.


du sagst es! jetzt macht es auch sinn wieso lugano anfangs saison antonietti verpflichtet hat, auch loeffel den man vor 3 jahren holte ist bestandteil dieses plans .. ei wie clever du bist wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.