Ein Gratistipp für Sky Sport Kunden: Kündigt doch einfach mal euer Mysports-Zusatzpaket. Ich habe dieses soeben aktiviert und direkt wieder gekündigt, damit es zum Ende der Pre-Playoffs ausläuft. Da wurde ich zuerst gefragt, ob ich es nicht nur pausieren möchte. Als ich dann immer noch kündigen wollte, wurden mir direkt 10 (!) Monate gratis angeboten. Über die Sommermonate werd ich zwar das Sky Sport Abo wieder kündigen, aber ich gehe schwer davon aus, dass ich dann dieses einfach pausieren kann.

Ich habe allerdings noch ein Zattoo-Abo über Sky. Kann sein, dass das einen Unterschied macht. Ich werd mal versuchen, nen Kumpel zum Versuchskaninchen zu machen...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum