Original geschrieben von: Le mieux †
ich kannte mal eine chefin die hat vor 15+ Jahren 45k im Monat abkassiert für ein Start-up unternehmen ja ziemlich viel wink also es gibt überall ausreisser ..

aber zurück zum sportlichen

"Wie nämlich bereits bekannt ist, hat sich der EV Zug die B-Lizenz des 18-Jährigen sichern können. "Eigentlich haben wir genug Spieler", wie Reto Kläy nun gegenüber der Luzerner Zeitung zugibt. "Aber in diesen unsicheren Zeiten wollen wir für alles vorbereitet sein." Und wenn uns die Corona-Zeit etwas gelehrt hat, dann das alles möglich ist. McTavish könnte somit wie bereits sein legendärer Vater Dale schon bald das EVZ-Shirt tragen. Er wird nun aber zuerst einmal die Saison beim EHC Olten beenden."

interessant aber hauptsache bei den medien rumheulen weil geld fehlt .. ohje wenn die dieses jahr nicht meister werden dann würde ich mich erschiessen wenn ich die wäre ..


Für 300.- würdest du dich erschiessen? hahahaha

Im Allgemeinen ist das NLA Geheule mit ein Paar Dauer Profilierungs- Protagonisten einfach völlig unglaubwürdig.

Das Beispiel aber mit McTavish gehört jedoch nicht als Kritik Punkt.
1. ist die Lizenz sehr wenig Geld.
2. vielleicht wird er gar nicht für Zug auflaufen.
3. wohnt er wahrscheinlich in Olten also kann es gut sein dass er nichtin Zug eine Bleibe braucht.
4. Das Hotel City Garden ist EVZ Sponsor vielleicht wäre das Übernachten "Gratis"
5. OYM hat vielleicht auch Schlafmöglichkeiten

Gruess





Bearbeitet von Brett Hauer (12/03/2021 11:32)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.