Cehlarik soll wieder ein Thema sein. Kein Center sondern Winger, zudem bloss ein Jahr in Leksands mit einem 2Jahresvertrag, was bei mir ein wenig die Charakterfrage aufwirft, kann aber natürlich auch andere Gründe haben... evt weiss da jemand von euch mehr?

Mit Arco, Morini (gehe davon aus er hat verlängert), Haussener, Herburger und Walker hat man 5 potentielle Center für nächste Saison unter Vertrag, trotzdem und gerade bei der Verletzungsanfälligkeit von Morini wäre mir ein ausl. Center lieber...

Mit Lajunen würde ich nicht verlängern, das haben wir schon zu oft gesehen, dass Spieler mit auslaufendem Vertrag nochmals Leistungsmässig herausstechen um sich zu präsentieren. Wenn er jedoch einem 2-Wegvertrag zustimmt (was ich mir nicht vorstellen kann) könnte man über einen Vertrag als 5ter Ausländer absolut nachdenken.