Dies sind die auslaufenden Verträge.
Mit wem würdet Ihr verlängern und welche würdet Ihr gerne bei uns sehen?

Nikonor Dobryskin (D)

-Aus meiner Sicht bekam er zu wenig Chancen. Kann man nicht wirklich einschätzen, oder besser gesagt ich kann es nicht.

Serge Weber (D)

-Ist nicht der Überverteidiger aber Routine mässig finde ich Ihn wertvoll.

Ian Derungs (LW/RW)

-Könnte viel mehr und zeigte dies ab und zu auch. ehr Konstanz und ich würde ohne zögern ja sagen.

Eero Elo (LW/RW

-Wird wohl Wunsch denken bleiben.

Tom Gerber (LW/RW)

-Finde Ihn sehr wertvoll und irgendwie einer von uns.

Fabio Kläy (F)

-Wird immer besser. Würde Ihn behalten.

Vincenzo Küng (C/LW)

-Passt nur zu uns und zeigte anfangs Saison was er kann oder zu was er fähig ist. Würde Ihn ebenfalls behalten.

Robin Nyffeler (C)

-Klar behalten. Einer von uns und wird von Saison zu Saison besser.

Jan Wigger (F)

-Kommt aus einer Sicht zu wenig.

Luca Wyss (LW)

-Zeigte eine starke Leistung in dieser Saison. Brachte Ihn definitiv weiter. Tendenziell eher behalten.

WUNSCH:

Simon Sterchi zurück holen. Das ist einer der passt einfach zum SCL.


Bearbeitet von gismo (06/03/2021 10:55)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46