Das sind doch mal gute News! Verstärkung (so hoffe ich doch) auf die Playoffs und die Verlängerung von Jeff an der Bande smile Bin gespannt wie sich Zack im Team integriert.

Antwort auf:
Captain Zack Torquato fällt nach dem Spiel vom Mittwoch gegen die GCK Lions für rund sechs Wochen aus. Die Verletzung zog er sich im Spiel zuvor gegen den HC La Chaux-de-Fonds zu. Somit dürfte Zack nach der Genesung seiner Handverletzung wohl erst wieder gegen das Qualifikationsende einsatzfähig sein.

Jeff macht wirklich einen souveränen Job. Auch menschlich scheint er ein ganz feiner Typ zu sein. Gute Arbeit Kevin.

Wenn man von jemandem, der wie Kohler im Hintergrund arbeitet, nichts hört, ist das meist auch ein gutes Zeichen wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!