Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Trancessiv
[quote=Bundy, Al Bundy]Noch vor kurzem hiess es, eine Impflicht ist ausgeschlossen (ich erinnere an den Shitstorm in Medien/Foren, als letztes Jahr eine Volksinitiative gegen eine Impfpflicht gestartet wurde....). Jetzt werden schon Kündigungen von Nicht-Geimpften diskutiert. Vor ein paar Monaten noch als "Verschwörungstheorie" verlacht, heute Realität.

https://www.blick.ch/wirtschaft/impfmuff...id16364904.html

Im Gegensatz zu den apokalyptischen Panik-Vorhersagen der Task Force (z. B. wo sind denn die steigenden Fälle nach den Festtagen? Wo sind dann die vielen steigenden Fälle wegen der Mutationen?) sind die Vorhersagen der "Verschwörungstheoretiker" wesentlich genauer.


Für Dich gibt es nur schwarz und weiss.
Das Pflegepersonal Nicht-Covid Patienten anstecken ist eine riesen Sauerei und müsste eigentlich strafrechtlich verfolgt werden. Diese Menschen haben wirklich ihren Beruf verfehlt.
Reisen nur mit Impfung? Ja unbedingt! Kann doch nicht sein das Länder mit viel Geld und Geduld das Virus quasi besiegt, nur damit dann Touristen den ****** wieder einschleppen????



@ Trancessive : Leute wie du machen mir Angst...... echt , ganz ehrlich...dass du noch schlafen kannst.....

PS: zeige mir bitte noch die Studie, welche klar belegt, dass geimpfte das Virus nicht mehr übertragen können.....und denke daran, dass sich nur wenig ändert, wenn sie es weniger stark übertragen können.....solange wir keine Herdenimmunität haben....

und ja bringt unbedingt den grünen Pass.....es mutet sehr komisch an, dass ausgerechnet Israel als erstes Land , diesen stolz präsentiert......

Nun aktuell wird es wohl nur über die Impfungen laufen , da im Medikamentensektor das ganze eher länger dauern wird ....... aktuell sieht es aber auch immer noch danach aus, dass wir dieses Spielchen Jahr für Jahr wiederholen werden....


Bearbeitet von Längssite (28/02/2021 12:19)