Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: Brett Hauer
Aber hier gehts ja um Eishockey und die Märchen von Lüthi:


Hätte Lüthi von Anfang an so gerechnet, also ohne Rückforderung von Zuschauern und Sponsoren und mit reduzierten Löhnen, dann hättest du es als arrogant und frech bezeichnet...


Als was würdest du den das bezeichnen was abgezogen wurde bezüglich Rückforderungsansprüchen für Saisonkartenbesitzer? Das ist ja noch ein offenes Thema..

Obwohl Gastro usw geschlossen haben muss sowie weiteres Personal engagiert wurde ist es schon seltsam wie man einfach so von 15 Mio auf 3 Mio kommen kann. Aber vielleicht geht ja de Rechnung auf, man nimmt einfach der Saisonkartenbesitzer ihr Geld und kassiert zusätzlich 2/3 der Ticket Einnahmen vom Staat. Und betreibt Lobby gegen die Wünsche der Fans. Sowie mit einem Team das x- mal mehr in Quarantäne war kommt eine ganz schön grosse Summe zusammen die die Versicherung Stämmen muss.

Aber ja, Lengwiler tat auch so als würde der Klub gleich Konkurs gehen ab Tag 1 und das jedes Spiel ohne Zuschauer gleich einen Verlust von 300t bedeuten würde. Und danach schloss der EVZ das Jahr mit einem kleinen gewinn ab.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (23/02/2021 10:25)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.