Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: Le mieux †

jetzt frage ich euch .. wärt ihr echt an die/alle spiele gegangen?


Ja wäre ich,denn das Schutzkonzept war gut.
Angefangen mit Einerkolonne bei Einlass bis Abstand auf den Tribünen bis Konsumation der Getränke auf den Plätzen.

Denn wenn ich mit dem Bus Abends Heim fahre und stehen muss weil der Bus überfüllt ist,so kann ich auch in einem Halb leeren Stadion Hockey schauen.


Da bin ich ganz anderer Meinung.

Die Schutzkonzepte wurden eingehalten jedoch waren die Schutzkonzepte einen Scherz. Die Vorschrift war das Maximal 2/3 der Sitzplätze belegt werden durften und eine generelle Maskenpflicht galt. Es gab jedoch keine Anforderungen bezüglich Verteilung oder Abstände. Somit gab es diverse Stadien die Tribünen hatten auf denen jeder Platz belegt war und andere Tribünen auf deren fast niemand sass. Die Kosten für diesen Scherz soll der Staat bezahlen, Klubs haben zusammen Millionen ausgegeben für ein vorgeschriebenes Schutzkonzept. Mit "Staat" meine ich die Beamten selber, wir als Steuerzahler können auch nicht dafür und sollten nicht für diese Fehler aufkommen. Der BR sowie das BAG haben ja genügend Geld in Form von Löhnen, Boni und Renten auf Lebzeiten. Da könnte mal ein Zeichen gesetzt werden.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.