Original geschrieben von: Le mieux †
Original geschrieben von: daenu85

Natürlich könnte wohl jeder der nicht geantwortet hat auf die Rückforderung bestehen. Aber sind wir ehrlich, welcher Fan tut dies? Einige wenige wird es wohl geben, aber kaum die grosse Masse (würde ich bei meinem Klub auch nicht tun, obwohl ich bei meinem Verzicht noch hinzugefügt habe, dass dieser nur unter der Voraussetzung gilt, dass die Ligareform nicht angenommen wird!).


gratulation solche "dummen" fans braucht die liga .. wie ich solche leute hasse .. stellen forderungen und dann ists egal ob sie erfüllt werden oder nicht .. wieso dann überhaupt welche stellen? hast deinem club ganz klar gezeigt das sie dich nicht ernstnehmen brauchen ..
es ist eigentlich immer dasselbe .. es passiert was .. alle jammern rum .. alle wollen was ändern .. aber die mehrheit tut nichts ..

hätten alle berner klar gesagt wir wollen das geld zurück und zahlen es erst wieder ein wenn die reform vom tisch ist hätte man ein gewaltiges druckmittel gehabt .. aber nö ..


Danke Danke du "Intelligenzbestie", ich mag dich auch (nicht) sehr..... Also 1. habe ich immerhin meine Meinung dazu ggü. dem Klub klar kundgetan, nicht nur im Bettelbrief betreffend Rückforderung, sondern auch in einem zusätzlichen Mail an R. Berger (woraufhin dieser sich immerhin telefonisch die Mühe nahm mit mir darüber zu diskutieren)! 2. Weiss mein Klub nichts davon, ob ich nun verzichte oder nicht (mit meinem Einwand halte ich mir dies offen solange bis effektiv alle Punkte genau geklärt sind)! 3. Kennst du meine Meinung zur Reform überhaupt? Vielleicht bin ich ja absolut dafür? Nein nicht wirklich, aber ich habe andernorts durchaus schon Bereitschaft dafür gezeigt, z.B. mit max. 6 Ausländer (ohne Lizenzschweizer) + Financial Fairplay + Auf- und Absteiger. Eventuell bin ich am Schluss gar nicht dermassen unzufrieden und so wie ich dies bisher verstanden habe kommen die 7 Ausländer nur falls die anderen Reformen auch durchkommen. Also warte ich diese vorerst ab falls der Le mieux mir dies erlaubt...