Original geschrieben von: Lucky

Glaube über fehlende Medien Präsenz wird sich der HC Siders in den nächsten Jahren nicht beklagen können.
Mit einem McSorley als Präsident,Sportchef,Trainer und Investor wirds bestimmt nie langweilig...:-)

Sieht man doch schon nur hier im Forum. X-Jahre war hier Totenstille....eine bislang gute Saison und eine Ankündigung und plötzlich kommen sie alle raus um was zu schreiben. Sogar der Schratti hängt sich schon rein...:-)

Ich finde es auf jedenfall Spannend was da im Unterwallis gerade ab geht.


Naja..in diesem Forum lief in der 3. Liga manchmal sogar mehr als in anderen Foren hier.

Doch - Visp hat durch den Nouvelliste-Sportchef und Visper Fan Spahr eine sehr gute mediale Abdeckung im Nouvelliste, und das schon seit Jahren.

Nicht falsch verstehen: In Visp wurde in den vergangenen 10 Jahren sehr gut gearbeitet, richtige Strukturen und mit der neuen Halle sicher ein Jahrhundertwerk hingestellt. Es geht mir nicht um den EHC Visp, sondern um die mediale Berichterstattung über das Walliser Eishockey im WB.

Die genannten Journis haben seit dem Abstieg des HCS zwischen den Zeilen immer wieder ihre Schadenfreude zum Ausdruck gebracht. Jetzt hat sich das Blatt gedreht und der HCS mischt plötzlich wieder ganz vorne mit.

Ich muss gleichwohl immer wieder über diese Lokaljournalisten schmunzeln. Die leben halt in ihrer eigenen, sehr lokalen, Welt.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.