Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: freier reporter
Kummer und Christen zu den Tigers! Dann hoffen wir mal... ging ja auch schon nach hinten los...
Aber es ist halt ein Geben und Nehmen, für die Jungs sicher super.


Habe das selbe gedacht. Die Straf von Luca Christen anfangs drittes Drittel hat zum GWG der Lakers geführt. Habe vom Spiel nichts gesehen. Kummer mit 16.04 Minuten Eiszeit und der besten Bully -Quote. Luca Christen mit 13.14 Minuten Eiszeit.


Tja, Langnau ist einer jener Klubs, welche sich tatsächlich nicht mit kurzfristigen ( können wir mit den Versicherungsgeldern finanzieren = gleich Kostendeckend = wo liegt das Problem?......) Finanzierungslösungen durch die Saison kämpft, obwohl ich denke, dass dies auch noch kommt, sollten einige ihrer ( zusätzlichen ) Absenzen ebenfalls längerfristig ausfallen....
Kurzfristig lösen sie ihre Probleme wie wir, sie suchen eine Liga tiefer nach schnellem Ersatz........

Der Spielplan ( Versetzt SL/NL) lässt dies aktuell gerade zu aber wie geht dies weiter ?

Original geschrieben von: N0thing!

Die Straf von Luca Christen anfangs drittes Drittel hat zum GWG der Lakers geführt.


.....leider ein blindes Zuspiel im Spielaufbau 6:5 auch noch gleich zum EN.
Ein Standardaufbau, welchen man bei uns regelmässig sieht .....pech.

Kummer's Bully - Quote 73.70 % und er spielte ebenfalls im ersten Powerplay Block....

So auf die schnelle in ein neues Team , eine Liga höher, haben sie ihre Sache ( finde ich ) gut gemacht und die Eiszeiten sind ein Abbild davon......


Bearbeitet von Längssite (08/02/2021 10:02)