Original geschrieben von: Le mieux †
Original geschrieben von: BianKonero
Original geschrieben von: Selection
Manchmal frage ich mich schon, was sich hier drinn für Leute tummeln!
Es gibt doch tatsächlich solch Verrückte, die unseren besten Torschützen Bürgler abgeben wollen! Stellt euch das mal vor. Unglaublich, welch Sachverstand sich in diesem Forum ergiesst...

Pässchengeber vor dem Tor hin und her haben wir genug (gestern mehr als einmal gesehen). Bürgler haut einfach mal drauf und gut ist!

Dito, ich würde Bürgler behalten.


aber sicher nöd! der checkt nicht .. der weicht aus .. der gibt nicht alles .. sieht lahmarschig aus! .. *ironie ..

einige leute wollen halt spieler die gring abe u seggle verkörpern, alles niederchecken was auf zwei beinen ist ohne zu merken das man nur mit solchen spielern auch keinen blumentopf gewinnt ..


Natürlich gewinnt man nur mit solchen Spieler keinen Blumentopf. Um zu gewinnen müssen die Spieler die richtige Grösse haben, nicht wahr ? wink
Sorry...musste sein.

Aber ich bin mit dir einig. Bürgler würde ich an der Stelle von Lugano behalten.

Und wenn McSorbet sich anbietet: Einmal einstellen bitte als Coach und als Stütze für Domi. Schaden kann es auf jeden Fall nicht, der weiss wie man aus wenig viel macht...stellt euch mal vor was der aus viel machen kann.