Original geschrieben von: dido

... und wenn schon Autovergleich, dann bitte korrekt: wenn ich vier Autos habe, dasjenige welches ich zum Selbstkostenpreis nutzen darf vom Eigentümer zurückgefordert wird, zwei davon wegen kaputt von der Versicherung bezahlt werden und das vierte zu einigermassen attraktiven Konditionen weitervermieten kann, was spricht dagegen dass ich mir zwei Ersatzautos hole und damit mindestens kostenneutral bleibe?


ehm nochmals

du machst verluste ..

wenn du die autos zum arbeiten brauchst ok .. sonst nein! .. das ist es was mir an den sozialschmarotzern so auf den sack geht .. rauchen/saufen/auto/pc /netflix etc. aber dann rumjammern wenn sie kein geld fürs essen haben ..

ich meine abdelkader ist nicht nötig für den fortbestand der meisterschaft .. nein er ist sogar nur ein ersatz .. der spielt nicht mal .. (oder zumindest muss ein ausländer zuschauen) .. ich würde zug verstehen wenn 1-2 ausländer verletzt ausfallen .. aber so?? völlig unnötig geld verpulvern das man nicht hat? ohja darin sind die sportvereine ja gut .. und die dummen (also die fans) zahlens halt wenns nicht aufgeht ..

ich warte jetzt einfach mal darauf das der z zwei neue ausländer präsentiert .. a) ist roe länger verletzt und b) sind blindi und suter für diese saison out .. und gemäss rechnung von zug reicht der lohn von blindi ja sicher für zwei neue .. also alles innerhalb des budget *rofl ..

brett hauer hats ja eigentlich ganz schön formuliert:
"Das Thema ist ja nicht Abdelkader und der EVZ, sowie der HCD, Langnau, SCB, Lausanne usw. Es ist einfach eine perfekte Darstellung von was falsch läuft in der NLA sowie das unsere NLA Verantwortlichen die Ursache sind des ganzes Problems sowie sich nie ändern werden. Sie können uns noch so viele Märchen erzählen oder in Verleugnung leben."
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.