also im Verdrehen und Fantasiegebilde konstruieren bist Du schon mal "meisterlich" und auf den Mann schiessen kannst Du auch tip top. Nur hinken halt Deine Vergleiche dennoch und auch Deine sind Behauptungen sind halt eben genau nur das und mehr nicht... ach ja, wer sind "wir"?

Wenn Du schon ein Problem mit der Bundesgelder-Thematik hast, dann schiess nicht gegen einzene Organisationen. Alle haben ja gesagt zur Meisterschaft, also vermutlich auch Deine, also sollen sie auch ernst nehmen. Wer es nicht ernstnehmen möchte soll sich zurückziehen und auf Bundesgelder verzichten. Konsequenterweise müsstest Du einen umgehenden Saisonabbruch fordern, alles andere ist halt dann eben doch auch irgendwie verlogen...

... und wenn schon Autovergleich, dann bitte korrekt: wenn ich vier Autos habe, dasjenige welches ich zum Selbstkostenpreis nutzen darf vom Eigentümer zurückgefordert wird, zwei davon wegen kaputt von der Versicherung bezahlt werden und das vierte zu einigermassen attraktiven Konditionen weitervermieten kann, was spricht dagegen dass ich mir zwei Ersatzautos hole und damit mindestens kostenneutral bleibe?

ach ja, der Glencore-sidekick ist mittlerweise auch schon recht billig. Glencore ist ein Sponsor wie viele andere auch und JEDER der sich ab möglichen und in vielen Fällen nicht belegten Behauptungen über Glencore-Geschäftspraxissen entrüstet, gleichzeitig aber moderne Elektronik nutzt oder den Ausbau von E-Mobilität und erneuerbarer Energien ggf. mit Speichermedien fordert ist in meinen Augen nur scheinheilig und verlogen, Doppelmoral halt ... aber diese Diskussion führe ich hier mit Sicherheit nicht.

Weiter äussere ich mich nicht mehr zu dem Thema, muss ja keiner meine Meinung teilen...
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries