Original geschrieben von: dido
Tja und auch Du vermischst alles durcheinander.

Niemand hat gesagt, dass Shore und Abdelkader gratis spielen. Sie belasten bloss auf Grund der Gegebenheiten das Budget nicht zusätzlich... natürlich könnten sie auch in Schweden oder KHL, ist halt jetzt aber nicht so.

Zug holt für einen (viel zu teuren) Zgraggen einen Abdelkader ohne Vertrag aber mit 1 Mio. Gehalt pro Jahr bis 2023. Ist Haland vertragslos und verdient gleichzeitig Geld? ... darum sorry, Din Messi/Haland Verlgelich ist Bullshit.

Schon mal geschrieben:
Nur läuft halt trotz Pandemie und Bundesgeld ganz nebenbei noch eine Meisterschaft und ich hoffe doch, dass alle Clubs den sportlichen Wettbewerb weiterhin ernst nehmen. Das erwarten auch Sponsoren (nicht nur in Zug), TV-Stationen (die geben ja schliesslich Geld) und nicht zuletzt die Fans. Wenn "wir" das nicht mehr ernst nehmen können wir die Übung nämlich gleich abblasen. Folglich erwarte ich halt auch, dass alle Clubs dementprechend im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten handeln und das scheint der EVZ genauso wie der "Z" durch das Engagement von Lasch zu machen. Problem wo?

Ebenfall schon mal geschrieben:
Aber ja, man kann sich auch seine eigene Welt basteln und alles anpöbeln was nicht gleicher Meinung ist. ... und andere der Lüge bezichtigen, obschon man weder die Faken kennt noch das Gegenteil beweisen kann.

bitzli cheap halt



Die Lügen aus der Zuger Teppichetage glauben auch nur die Zuger-Fans. Ersatz für Ausleihe von Zgraggen. Lächerlich! Was passiert wenn die Davoser Zgraggen zurück geben? Geben sie dann Abdelkader wieder frei?

Somit finanzieren also die Davoser den Zuger-Ausländer? Wer zahlt die Wohnung, das Auto, Verpflegung etc.? Sicher auch die Davoser?

Ganz abgesehen davon, dass man in einem Pandemie-Jahr, in dem man Bundesgelder erhält (also schlussement von uns Steuerzahlern), nicht 5, 6, 7 Ausländer einkaufen muss (egal welches Team). Es ist eine Zeit in der alle sparen sollten. Die 5'000 Stutz kann man auch anders investieren, bspw. in den Nachwuchs oder zurücklegen für noch schlechtere Zeiten. Oder noch besser, dem Personal welches auf Kurzarbeit ist/war, die 20% Lohneinbusse wenigstens teilweise auszugleichen.


Bearbeitet von Lügan41 (04/02/2021 13:46)