Original geschrieben von: dido

Glaub was Du willst, am Ende müssen bei allen Clubs die Bundesgeld beziehen die entsprechenden Zahlen geliefert weren, also auch bei Zug.

Es muss schon unglaublich schmerzhaft sein, wenn der Sportchef deines „Hassvereins“ einen um ein vielfaches besseren Job macht als der deines eigenen Clubs


Du Fanboy hast nicht kapiert, was ich aussagen will. Ich habe keinen Hassverein und Zug ist mir schlicht egal. Zug ist hier einfach ein negatives Beispiel von vielen. Was mir nicht egal ist, ist dass die Klubs aufgrund falscher Aussagen und Versprechen mit unseren Steuergeldern gerettet werden und inzwischen ebenfalls auf Grundlage von Lügen und Falschaussagen unser Eishockey in eine Zukunft führen, mit welcher ich absolut nicht einverstanden bin. Und da ist dein Lengwiler nun Mal ein Vorzeigebespiel eines Vollhorstes der das Schweizer Eishockey aus lauter Egoismus an den Abgrund treibt, da die Ligareform von Lüthi, Lengwiler und Domenec durchgedrückt wurde. Und dann kommst du Schlaumeier und erzählst uns wie toll ihr doch seid.