Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Rog..

Gegen Lausanne hat aber Conz gespielt. Rohrbach war in der Woche bereits im Training. Ich finde nicht dass es einfach nachvollziehbar ist, sondern unlogisch.


Es ist noch vieles auf der Welt unlogisch und nicht nachvollziehbar - wenn man nur halbpatzig informiert ist. Aber jetzt doch zu deiner vollständigen Beruhigung: Conz und Rohrbach hatten beide schon Mitte November Corona. Daher sind sie - wie dir bereits ein Vorschreiber erklärt hat - von der Quarantäne befreit. Bist du jetzt glücklich und beruhigt, dass doch nicht die Mafia mit Pate Lombardi das System manipuliert, sondern die Erklärung simpel-einfach war?

Jetzt aber hätte ich von dir gerne noch eine Antwort: Wieso konnte Rappi gleich zweimal hintereinander am Grünen Tisch A-klassig bleiben?
Mit dieser Erklärung kann ich leben. Danke für die Info. Aber nur zum Nachdenken... selber nicht mehr erkranken können heisst nicht, dass man das Virus nicht mehr haben kann, respektive es nicht mehr weitergeben kann. Zumindest ist das alles noch nicht so klar und es gab ja auch Leute die zweimal erkrankt sind. Selten aber trotzdem.

Bezüglich grünem Tisch. Nun, du kennst es ja. Langenthal spielte die Ligaquali gegen Ambri ja mit Handbremse ohne Ende, da sie nicht aufsteigen konnten und wollten. Gegen Rappi traten sie dann halt gar nicht erst an, mit den bekannten Konsequenzen. Macht eigentlich keinen Unterschied. Und die letzte Saison wurde ja nicht mal der Playoutfinal gespielt. Insofern ist es hypothetisch ob Rappi oder Langnau die Ligaquali gespielt hätten. Insofern, herziger Versuch.