Original geschrieben von: crit. hanger-on
Das glaube ich eben leider nicht. Es finden sich heutzutage genug Idioten, die jeden ****** mitmachen, wenn man es richtig vermarktet.

Ich würde sogar sagen, dass die ersten Anzeichen einer Trendwende bereits erkennbar sind. Bis vor ca einem Monat war es in Diskussionen auf Social Media fast unmöglich, einen Fan zu finden, der auch nur ein gutes Haar an der Ligareform liess. Mittlerweile sind die kritischen Stimmen zwar immer noch weit überwiegend, aber man hört doch regelmässig Statements à la "also mein Verein hat voll fest versprochen, dass sie keine 10 Ausländer einsetzen und wär halt schon gut, wenn wir nicht mehr um den Ligaerhalt zittern müssten und wenn dann sind doch die NLB-Clubs die Totengräber, die die megageilen Farmteams nicht mehr haben wollen".

Ich für meinen Teil jedenfalls habe mein mysports-Abo gekündigt und mir den NHL-Gamepass zugelegt. Wenn die NLA nur noch eine billige NHL-Kopie ist, dann schaue ich mir lieber das Original an. Für Spielbesuche gibts ja hoffentlich nächste Saison wieder genug Alternativen. Da ich den Sky Sport Zugang behalte, spare ich mickrige 10 Fränkli im Monat, aber selbst die ist mir die NLA nicht mehr wert. Dieser Vollidiotenmodus hat mir sämtliche Freude an dieser Liga zerstört. Wenn sie damit glücklich werden, dann sollen sie halt. Aber ohne mich.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum