Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Agassi
Langsam wird es Zeit Jeffs Vertrag zu verlängern.


Hoffen wir mal dass man ihn halten kann...


Ja wo soll er denn hin?! In die National League zu wechseln wäre meiner Meinung nach noch zu früh und zu einem anderen Swiss League-Club kommt gar nicht erst in Frage.
Jeff macht einen super Job und kennt den Club und das Umfeld nun schon seit über zehn Jahren! Er ist hier zu Hause, hat Familie und ist in seinem erst zweiten Jahr als Chefcoach tätig. Er sammelt Erfahrungen und ist hier bei Langenthal genau am richtigen Ort dafür. Optimal aus meiner Sicht wäre für den Verein wie auch für Jeff selbst ein neuer Vertrag über zwei Jahre. Danach sieht die Welt wieder anders aus.


Eigentlich einverstanden. Aber er wäre nicht der erste, der mit wenig Erfahrung ein Angebot aus der NL erhalten würde, evt als Assistentscoach... die Kinder sind glaube ich noch nicht eingeschult, da wäre der Zeitpunkt (und das Gehalt) wohl ein Argument. Von mir aus kann man ihm aber auch einen 3-Jahresvertrag geben.